•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
Unsere Sponsoren
 
 

Unsere Sponsoren

Was sind Sponsoren?? Für uns sind Sponsoren diejenigen die den Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen sei es Finanziel oder auch Materiell.
So müssen wir uns herzlich bedanken bei unseren Sponsoren die immer ein offenes Ohr haben für uns und uns bei unseren Projekten tatkräftig unterstützen. Sei es mit Dreh oder Fräβteilen die wir brauchen um unsere Projekte vorranzutreiben oder um Ackus die wir brauchen um den Kinderparcur zu bestreiten. Wir haben immer Hilfe erhalten und sind stolz drauf.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren
Sponsoren!


Versicherungsbüro Peter Ulmer
www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.