•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
Unsere Linkliste
 
 

Unsere Linklisten

Mini-Trucker Aschaffenburg und Umgebung e.V.-

VEREINE

zur Homepage des MSC Heusenstamm

Modellsportclub Heusenstamm e.V.

zur Homepage Schaffenburg.org

Makerspace Schaffenburg e.V.
Wir sind ein Zusammenschluss von technikbegeisterten Menschen, die zusammen in (A)schaffenburg einen Ort schaffen, der genau dies bietet: Platz und Werkzeug zum Arbeiten, motivierte Menschen mit Know-How, kreative Ideen und Inspiration. Kurz gesagt: Raum für alle, die etwas machen wollen – ein Makerspace!

zur Homepage des Indoorparcours Süddeutschland

Indoorparcour Süddeutschland in Moosbeuren.

zur Homepage des Truck Club Recklinghausen e.v

Wir sind der erste eingetragener Truckmodellbauverein in der Bundesrepublik Deutschland gewesen im Jahr 1986, eine Umfangreiche Liste von Basteltipps und Tricks, Erfinder des mini Trucker Führerscheins im Jahr 1991, eigenes Fahrgrundstück in Recklinghausen, eigene Messestände auf der Intermodellbau in Dortmund seit 1986, eigener Messestand auf der modell - hobby - spiel in Leipzig seit 2003

zur Homepage des MTC Hannover

Wir, der MTC Hannover e.V. sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein. Wir beschäftigen uns mit dem Bauen und Fahren von ferngesteuerten LKW- und Nutzfahrzeug-Modellen im Maßstab 1:14 und 1:16.

zur Homepage der Minitrucker-Stockstadt

Die Minitrucker Stockstadt
sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein. Wir beschäftigen uns mit dem Bauen und Fahren von ferngesteuerten LKW- und Nutzfahrzeug-Modellen im Maßstab 1:14 und 1:16.

zur Homepage des TMC Hamburg Herzlich willkommen auf der Homepage der Truckmodellbauclub Hamburg. Der TMC Hamburg besteht seit nunmehr 10 Jahren, und hat zur Zeit 56 Mitglieder. Die Mitglieder treffen sich einmal im Monat zum Clubnachmittag. Dieser findet jeden zweiten Samstag im Monat statt.
zur Homepage der Hansetrucker Bremen Am 24.Februar 1995 wurde der Modellbauclub HANSETRUCKER BREMEN" e.V. gegründet und am 12. März 1995 in das Vereinsregister eingetragen. Inzwischen ist der Verein auf 50 Mitglieder angewachsen und ist im Besitz eines Vereinsgrundstückes von ca. 4500 qm und dem darauf befindlichen Vereinsheim.
zur Homepage des RC Truck Car Club Dortmund RC TRUCK CAR CLUB DORTMUND
Unser Hobby ist das bauen und fahren von Modellfahrzeugen. Der Fahrzeugpark setzt sich aus amerikanischen und europäischen Trucks, sowie aus einer Anzahl von OFF - Roadern, Flachbahnern und Sonderfahrzeugen zusammen.
zur Homepage des TMC 88 Berlin Der Truck Modellbau Club ´88 e.V. Berlin
Eine Handvoll Modellbau begeisterter Männer taten sich zusammen, um ihrer Lieblingsbeschäftigung - dem Bau von LKW-Modellen zu frönen. Aus diesem Grunde wurde der TMC ´88 e.V. Berlin ins Leben gerufen. Dem heute über 50 Mitglieder angehören.
zur Homepage der Modell Truck Freunde Gütersloh Modell Truck Freunde Gütersloh e.V.
1994 trafen sich 4 Leute unregelmäßig auf Parkplätzen unserer Einkaufsmärkte. Im Laufe dieses Jahres wuchs die Zahl der Interessenten auf 8 Personen. Nach mehreren Veranstaltungen wurde Ende ‘95 beschlossen, einen eingetragenen Verein zu gründen.
zur Homepage des TMT Hannover TMT Hannover
Wir beschäftigen uns mit dem Bau und Betrieb von ferngesteuerten Lkw-Modellen und allem, was dazu gehört.
zur Homepage des FMT Rhein-Ruhr  Der FMT Rhein/Ruhr e.V.
Begrüßt Sie recht Herzlich und wünscht Ihnen noch viel Spaß auf dieser Homepage. Wir hoffen das wir Ihnen unser Hobby etwas näher bringen können.
zur Homepage des FMC-Quickborn

FMC-Quickborn e.V.

Verein mit festem Fahrparcours in einer Halle

zur Homepage der IG Rems Murr Die Idee zur Gründung der
IG-Rems-Murr entstand im Frühjahr 1994. Zunächst wollten wir uns einmal im Monat zu einem Stammtisch treffen. Heute besteht die IG aus ca. 20 Mitglieder plus Familie und einen starken Fuhrpark.
zur Homepage des 1. Mini Truck Team München 1. Mini Truck Team München e.V.Am 13.11.1990 gründeten 13 Modelltruck - Begeisterte das 1.Mini - Trucker - Team München, daß sich 1994 ins Vereinsregister eintragen ließ. Heute zählt unser Verein über 40 Mitglieder.
Seit Anfang 2003 treffen wir uns monatlich in Solingen zu einem Stammtisch. Im Mai wurde dann die IG Modellbau Bergisches Land aus der Taufe gehoben.
In jeder Hinsicht sind wir ein gut gemischter "Haufen" : ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ob jung oder schon älter, ob Selbstbauer oder Nutzer eines Bausatzes, alles ist vertreten und jede und jeder ist willkommen.
IGS-Siegerland
Bei uns finden sich Schiffmodellbauer und Mini-Trucker zum gemeinsamen Erlebnis.
X-TREEM RC-Trucker e.V.
Willkommen in der "x-treeemen" Welt des LKW- und Baumaschinen-Modellbaus,
da wo der Wahnsinn zu Hause ist.
Wir sind ein sehr vielseitiger Verein, der versucht, alle Bereiche im LKW-Modellbau zu präsentieren. Der nicht eingetragene Verein
“Mini-Truck-Club-Schwaben”
befaßt sich in der Hauptsache mit dem groben Maßstab 1:14, sprich Wedico, Robbe und Tamiya.
Modelltruck Freund Essen ev
Wir sind ca. 40 Modellbauer aus Essen und Umgebung, die sich dem Bau von ferngesteuerten LKW und Baumaschinen im Maßstab 1/16 verschrieben haben. Was am Anfang als Interessengemeinschaft begann wurde 1994 in einen Verein umgewandelt.
RC Truck Club Italia
Auch in Italien gibt es RC-Trucker

Und noch eine gute Italienische RC-Truckerhomepage mit Forum
www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.