Mini-Trucker Aschaffenburg und Umgebung e.V.



Die Mini-Trucker Aschaffenburg trauern
um ihr Gründungs und Ehrenmitglied
Walter Becker
Walter Becker war der "Urvater des Vereins".
Im Jahre 1996 wurde auf seine Initiative hin mit Interessierten ein erstes Fahr-Treffen organisiert. Aus diesen ersten lockeren Zusammenkünften entwickelte sich die Idee, einen "Club" zu gründen.
Namensvorschlag: IG Mini-Trucker Aschaffenburg
Aus der Idee wurde Wirklichkeit und so half er bei der Gründung mit. Im Jahre 1998 wurde aus der Interessengemeinschaft die Mini-Trucker Aschaffenburg und Umgebung. Mit dem Eintrag ins Vereinsregister kam der Zusatz e.V. hinzu.
Unser Walter Becker war immer ein großes Vorbild. Seine Persönlichkeit und sein fachmännischer Rat wurde sehr geschätzt. 2004 wurde Walter Becker die Ehrenmitgliedsurkunde überreicht und wir sagen Dankeschön für das, was er für den Club bis heute getan hat. Wir werden Ihn nie vergessen und immer in unseren Modellbauerherzen dabeihaben.





Kondolenzbucheinträge

 


Copyright & Copy:
Mini-Trucker Aschaffenburg und Umgebung e.V.
Vereinssitz Kleinostheim -
Als gemeinnützig eingetragen im Vereinsregister
des Amtsgericht Aschaffenburg.
Siehe auch Impressum
mt-aburg@web.de
Stand: 12.03.2005