Mini-Trucker Aschaffenburg und Umgebung e.V.



Die Mini-Trucker Aschaffenburg trauern
um ihr Ehrenmitglied
Helmut Becker
* 11.05.1940 - † 04.01.2014
Helmut Becker oder auch Uhren Becker wie viele ihn kannten hatte bis 2010 sein Uhrengeschäft in der Steingasse, was er 22 Jahre lang führte.
Er war zwar kein Mitglied der Mini-Trucker bis Dato aber half und unterstützte uns in alles belangen. Aufgrund dieser Tatsache wurden er und seine Frau Magda im Dezember erst zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Schade das es nur von kurzer Dauer war. Wir werden ihn nicht vergessen und immer an ihn denken.





Kondolenzbucheinträge

 


Copyright & Copy:
Mini-Trucker Aschaffenburg und Umgebung e.V.
Vereinssitz Kleinostheim -
Als gemeinnützig eingetragen im Vereinsregister
des Amtsgericht Aschaffenburg.
Siehe auch Impressum
mt-aburg@web.de
Stand: 12.03.2005