•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
 

Vereinsausflug zu den Miniaturwelten Fürth/Odenwald



Zu unserem 25-jährigen Jubiläum machten wir einen Tagesausflug zu den Miniaturwelten nach Fürth/Odw. Eine ganz andere Modellbausparte, nämlich Eisenbahnminiatur in Spur H0, aber doch irgendwie vertraut. Vorgefunden haben wir eine liebevoll aufgebaute Miniaturlandschaft mit vielen Themengebieten. Mit einer Führung hinter bzw. auch teilweise unter die Kulissen konnten wir tiefe Einblicke in die Schalt- und Steuerzentralen gewinnen. Zum Abschluss gab es für uns exclusiv ein reichhaltiges Abendbuffet, wo wir den Tag ganz gemütlich ausklingen ließen. Wir möchten uns bei Hr. Schuhmacher für diesen besonderen, tollen Tag herzlich dafür bedanken!!!











































































www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.