•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
 

Eröffnung BayWa Werkstatt Groβostheim



Am 23.10.22 wurde die Eröffnung der neuen BayWa Technik Servicewerkstatt für Landmaschinen in Groβostheim, bei gleichzeitigem Verkaufsoffenen Sonntag der Marktgemeinde, gefeiert.
Gute Freunde von uns Minitrucker machten die BayWa auf uns drauf aufmerksam. Vielen Dank nochmal hierfür!
Es war ein sehr gelungener Tag mit wie immer sehr viel Spaβ, die Begeisterung war groβ, auch bei den Kindern am Kinderparcour. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events bei der BayWa, auch gerne bei anderen Standorten oder Märkten.

































































www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.