•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
 

Hafenfest Aschaffenburg Bayernhafen



Der Bayernhafen in Aschaffenburg machte nach langer Zeit mal wieder ein Hafenfest. Am 24.09.2017 bauten wir unseren Parcur also dort direkt am Wasser auf. Es wurde eine groβe Modellbauveranstaltung daraus weil auch noch jede Menge Modellschiffe dazu kamen. Eine wunderbare Veranstaltung bei Tollem Septemberwetter. Ok.Ok. Einen kleinen Schauer mussten wir erdulden. Machte aber nix. Der Besucheransturm war mehr als genug. Jede Menge interessierte die uns mit Fragen löcherten und begeistert waren was es dort alles zu sehen gab.
Einen besonderen Dank geht an Kersten Richter der uns wieder mit seinen tollen Feuerwehrfahrzeugen unterstützte. So mancher Brand wurde ordnunggemäβ bekämpft.
Danke auch an alle Schiffsmodellbauer aus Heusenstamm und wo sie alle herkamen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

























www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.