•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
 

Familientag in Goldbach



Am 24.04.2016 unterstützten wir wie jedes Jahr den Familientag in Goldbach. Kurzfristig wurde er wegen dem schlechten Wetter verlegt in die TV Sporthalle in Goldbach. Der Besucheranstrom war wirklich nicht zu unterschätzen und so hatten wir gut zu tun auf unserem Kinderparcur. Viele wollten ihr fahrerisches können beweisen und so drehten sie etliche Runden. Es hat uns sehr viel Spaβ gebracht. Vielen Dank an alle die dabei waren. Vielen Dank auch nochmal an Frau Johanna Krimm vom Projektteam für diese Einladung. Wir werden auch beim nächsten mal dabei sein. Versprochen.















www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.