•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
 

Seminarraumeröffnung der Firma Heck Education in Johannesberg



Am 14.11.2015 wurde von der Firma Heck Education in Johannesberg Ihr Seminarraum eröffnet. In einem ehemaligen Supermarkt fand die Firma ihr neues zuhause und baute dort Büräume und einen Seminarraum rein. Aus diesem Grund wurden wir gefragt ob wir dabei sein wollen was natürlich kein Problem war. Untergebracht waren wir in dem Teil des Baues wo die Privatwohnung entstehen soll. Viel Spaβ und gute Laune und vor allen Dingen viele Interessierte Besucher waren dort. Sehr gut besucht war auch unser Kinderparcur. Eine wunderbare Veranstaltung. Wir bedanken uns bei der Firma Heck Education für dieses Event.

































www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.