Gästebuch
Deutsch  English  Espanol
‹ Homepage   › Eintragen
12› Fahrtag 2. April
Bewertung: 5/5
Heribert Rausch aus 54518 Dodenburg schrieb:
Deutschland
freue mich Euch kennen zu lernen.
zum fahren habe ich mich gerne angemeldet
Grüße an alle
Heribert !
Kommentar:
Hallo Heribert,
Wir freuen uns sehr dass du uns auf der Trucks on Tour besuchst und unseren Parcour bereichern möchtest! Wegen deiner Gastfahreranmeldung: Aktuell haben wir noch keine Mail von dir bekommen, oder hast du das Formular per Post geschickt?

Grüße aus der Vorstandschaft
Christoph
Homepage
Nach oben
20.02.2023
11› kommentar
Bewertung: 5/5
edgar seipel (der Baufreund) aus 64732 bad könig schrieb:
Deutschland
Freut mich wenn es weiter geht. und hoffentlich dieses Jahr nichts mehr dazwischen kommt. um die Planung über den haufen zu werfen man sieht sich die Tage auch
Kommentar:
Hallo Eddi, wir freuen uns auch schon riesig auf die Veranstaltung. Wir sind bislang guter Dinge, dass wir die machen dürfen. FAlls du wieder als Gastfahrer zu uns kommen möchtest, auf der Startseite unserer Homepage unter dem Flyer findest du die Gastfahrer-Anmeldung als PDF Datei. Wir freuen uns auf dich! VG Christoph
Nach oben
13.02.2022
10› Jetzt erst recht.
Bewertung: 5/5
Winfried Blösser aus westring 8 schrieb:
Deutschland
Ich möchte meinen Beitrag vom 8.10.2016 wiederholen und euch viel Mut zusprechen. Nicht aufgeben und weitermachen, das wäre genau im Sinne von Holger. Winfried
Nach oben
08.08.2021
9› Whou
Bewertung: 5/5
Klaus Wommbacher aus Darmstadt schrieb:
Deutschland
Also eins muss man euch lassen. Diese Veranstaltung war spitze. Habe mich sowas von wohl gefühlt. Klasse Organisation und wunderbare Modelltechnik die mich begeisterte. Der Hammer Parcur und die tolle Schiffs und Legoausstellung dazu, wie soll man das noch toppen. War an beiden Tagen da und werde auch bei der nächsten wieder dabei sein. Vielen Dank für diese Tage.
Nach oben
15.10.2016
8› War begeistert von eurer Veranstaltung
Bewertung: 5/5
Holger Simon aus Aschaffenburg schrieb:
Deutschland
War am Samstag bei eurer Veranstaltung und muß sagen große klasse. Meine Kinder und ich kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, Schiffe, Lego, und die Trucks einfach nur spitze. Was mir sehr gut gefiel war das man sich so toll mit den Modellbauern unterhalten konnte, so habe ich einiges über die Baumaschinen erfahren ,aber auch der Herr mit der Feuerwehr hat mir einiges erklären können. Weiter so wir kommen gerne wieder. Gruß Holger Simon mit Kinder Thumbs-Up
Nach oben
12.10.2016
7› 
Bewertung: 5/5
Kersten Richter aus Mainhausen schrieb:
Deutschland
Nach der Neufindung eures Vereins muss man sagen ihr habt was Tolles auf die Beine gestellt wir würde sogar sagen besser denn je. Macht weiter so und wir wünschen euch mit dieser Veranstaltung viele neue Mitglieder. Thumbs-Up
Homepage
Nach oben
09.10.2016
6› Die Trucks on Tour!
Bewertung: 5/5
winfried aus westring 8 schrieb:
Deutschland
Die Trucks on Tour.
Die alte Verbundenheit zu "meinen Mini-Truckern", hat mich heute zur Modellbau-Austellung geführt.Beachtlich, was ihr da mit dem neunen Mitgliederstamm auf die Beine gestellt habt. Was ich auch gut fand, die Sektion Lego, mit dem Legendären "Lego-Harry" und seinen "Steinen", aber auch die Heusenstämmer, mit ihren schönen Schiffen.Ich denke, das war ein deutliches Zeichen: "YES WE CAN!"Ich wünsche euch viele schöne Modellbautage, euer Oldie winfried
Nach oben
08.10.2016
5› Auf zur neuen Größe!
Bewertung: 5/5
Winfried aus Schaafheim schrieb:
Deutschland
Meine lieben Mini-Trucker´s.
Ich freue mich sehr über euren neuen Zuwachs.
Vielleicht ist das der Beginn, zur alten Größe zurück zu finden. Dazu viel Erfolg und die Einsicht, nur gemeinsam sind wir stark.
Auf diesem Wege eine schöne Adventszeit, besinnliche Festtage und mögen in 2016 eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Euer ehemaliges Ehrenmitglied, Winfried
Kommentar:
Hallo Winni. Es freut uns zu sehen das du uns nicht vergessen hast. Wünschen auch dir schöne Feiertage.
Nach oben
12.12.2015
4› Verein
Bewertung: 5/5
Constantin aus Kleinwallstadt schrieb:
Deutschland
Hallo. War sehr enttäuscht davon das eure Ausstellung nicht gemacht wurde. Hatte mich so darauf gefreut. Hoffe ihr bekommt die Probleme im Verein in den Griff und macht wieder eine Ausstellung denn die war immer spitze.
Kommentar:
Hallo Constantin. Ich verspreche wir arbeiten daran.
Nach oben
03.07.2015
3› Neues Gästebuch
Bewertung: 5/5
Holger aus Aschaffenburg schrieb:
Deutschland
Jo es ist immer schade wenn ein paar Einträge verloren gehen denn eine Homepage lebt auch von so einem Buch. Denke aber es wird sich schnell wieder füllen.
Nach oben
02.07.2015
2› Grillfest
Bewertung: 5/5
Ullrich Reichenberger schrieb:
Deutschland
Hallo zusammen. happyToll das ihr diese Tradition nicht sterben lass. Ich finde es ganz toll das ihr euch momentan neu findet und stehe hinter euch.
Nach oben
02.07.2015
1› Neues Gästebuch
Bewertung: 5/5
Mini-Trucker schrieb:
127.0.0.1
Aufgrund von Problemen verschiedenster Art haben wir uns entschlossen ein neues Gästebuch anzulegen. Wir bitten um Verstänsnis und hoffen auf viele neue Einträge.
Homepage
Nach oben
01.07.2015
‹ Homepage   › Eintragen
Gästebuch einträge: 12 | Besucher gesamt: 16068 | Besucher heute: 6