•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
 

Bratworschtfescht 2018


Auch 2018 wurde ein Bratworschtfest gefeiert. Auf Einladung von unserem neuen Sponsor, der Firma HE-S Heck Software Gmbh aus Johannesberg, trafen wir uns auf dem dortigen Firmengelände. Nach dem Aufbau wurde ersteinmal Kaffee getrunken und der mitgebrachte Kuchen verspeist. Zum frühen Abend hin ging es dann los mit Grillen denn Hunger hatten wir ja alle so langsam wieder. Den Abend ausklingen lieβen wir dann mit dem Fuβballspiel Deutschland gegen Schweden. Mann war das spannend. Ein rundherum gelungendes Fest. Vielen Dank nocheinmal an unseren Sponsor für die möglichkeit und die Gastfreundschaft.














www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.