•••  Mini-Trucker Aschaffenburg  •••
 

Bratworschtfescht 2015


Ja nachdem es ja sowieso weitergeht im Verein gehts auch mit unserem Grillfest weiter. Das feiern lassen wir uns nicht nehmen auch wenn schlechtes Wetter angesagt war. Aber wiedererwarten war es genau zum Start des Festes ein Bombenwetter. Geklönt und Geschnackt mit viel Spaβ wurde in Laufach bei unserem Mitglied Brian und Familie. Vielen Dank nocheinmal dafür.
Danke auch an die zahlreichen Gäste und ihre Kuchenspenden. Gefeiert wurde nicht nur bis spät in die Nacht bei Lagerfeuer, Nein, auch am nächsten Morgen wurde schön zusammen gefrühstückt. Anbei ein paar Impressionen.











Frühstück bei Tiffany



www.mini-trucker.de
 
Adresse : Bergstraβe 2
63801 Kleinostheim
Telefon : siehe unter "Kontakt"
Mail : mt-aburg@web.de
Copyright © 2021 by mini-trucker.de
Manche haben ein Laster. Wir haben viele.